Header image

Werden kennt kein Ende, der Strom fließt weiter, jeder Augenblick ist neu,
der Schmerz des Wachsens der Mühe wert.

Fortlaufende astrologische Einzelarbeit

Als Astrologin habe ich Informationen zu den Anlagen, Fähigkeiten und Neigungen des Klienten, noch bevor ich ihn gesehen oder etwas von ihm erfahren habe. Auch seine jeweils aktuellen Themenstellungen sind über das Horoskop klar zu erkennen.

Wenn der Mensch in einer astrologischen Erstberatung mit seinen grundlegenden Anlagen konfrontiert wird, kann dies wie  eine Initialzündung sein, welche zu einer neuen Orientierung im Leben führt.

ZIEL der Einzelarbeit ist es, dass der Klient stabilen Kontakt zu seinen inneren Ressourcen entwickelt, diese selber aktiviert und so einen souveräneren Umgang mit sich und den eigenen Problemen findet.
Als Astrologin benutze ich das Horoskop als Landkarte im Hintergrund, um den Klienten bei seinen Selbstfindungsprozessen sinnvoll zu unterstützen. Das Herauswachsen aus langfristig geprägten emotionalen Tendenzen und Verhaltensmustern braucht häufig ZUWENDUNG und ZEIT.
Hier stelle ich mich als kompetente Begleiterin zur Verfügung.

Tempo, Dauer und Rhythmus der astrologischen Begleitung bestimmt der Klient, während dieser den nötigen Raum erhält, seine neuen Erkenntnisse und Einsichten zu verarbeiten. Im wachsenden Vertrauen auf die „Richtigkeit“ aller seiner Erfahrungen ergeben sich die für ihn notwendigen Schritte für sein Leben dann von ganz allein.
Ich arbeite - neben dem Klientenzentrierten Gespräch - mit Elementen aus der erfahrbaren Astrologie.

Erfragen Sie nähere Einzelheiten  in einem persönlichen Gespräch!
Tel. +49 (0)241 53 80 77 59
mobil +49 (0)176 45 74 60 94

Preise nach Vereinbarung

Aktuelle Kurse/Vorträge