Header image

Die individuelle astrologische Beratung

Eine astrologische Beratung empfiehlt sich in Krisen- und Wandlungsperioden, bei schwierigen beruflichen oder privaten Entscheidungen, oder als Schlüssel zur Selbsterkenntnis. Sie zielt darauf ab, die Ressourcen der Psyche freizulegen und im Einklang mit inneren und äußeren Bedingungen handlungsfähig zu werden.

Beratungsformen
Sie wählen zwischen einem Gespräch vor Ort oder einem Telefonat. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen und es Ihnen nicht möglich ist, mich aufzusuchen, besuche ich Sie - im Raum Aachen - für ein Beratungsgespräch auch gern bei Ihnen zu Hause.

Nutzen Sie die Möglichkeit zu einem kostenlosen, unverbindlichen telefonischen Vorgespräch!

Ingrid Werner Tel 0049 (0)241 53 80 77 59 und
0049 (0)176 45 74 60 94  Oder schreiben Sie mir einfach eine Email.

Beratungs-Modalitäten
Eine astrologische Beratung erfolgt nach vorheriger  Terminabsprache. Zur Durchführung einer Beratung benötige ich vorab Ihre genauen Geburtsdaten, d.h. die Angaben zu Ort, Datum und Uhrzeit der Geburt. Diese können Sie beim Standesamt ihres Geburtsortes erfragen. Je nach Umfang Ihrer Fragestellung dauert eine Beratung zwischen ca. 15 Minuten (aktuelle Frage) und 2 Stunden (Paarberatung oder das Geburtshoroskop) Entsprechend sind die Preise gestaffelt. Alle Gespräche werden für Sie auf Kassette bzw. CD aufgenommen.
Innerhalb von 6 Wochen nach der Beratung besteht die Möglichkeit zu einem kostenlosen Nachgespräch, falls in der Zwischenzeit Fragen aufgetaucht sind, die der gemeinsamen Klärung bedürfen.

Wie ich arbeite

PREISE
Die Preise für Beratungen richten sich, außer nach dem Umfang der Beratung selbst, nach der nötigen Vorbereitung. Es sind fast immer zwei Preise angegeben (nach Selbsteinschätzung).

1. DEUTUNG DES GEBURTSHOROSKOPES       160,- €
Ein ca. 2-stündiges Gespräch, in dem grundlegende innere Anlagen, Licht- und Schattenseiten, Potenziale, Herausforderungen und Lebensaufgaben erläutert werden.

2. PARTNERSCHAFTSBERATUNG       200,- €
Erläuterung des „Beziehungsprofils“ beider Partner. Horoskopvergleich (SYNASTRIE) sowie Erläuterung von Aufgaben und Zielen der Partnerschaft (COMBIN).

3. JAHRESVORSCHAU        140,- €
Ausblick auf die Themen, Chancen und Herausforderungen eines Jahres.

4. KINDER / JUGENDHOROSKOP        160,-
Deutung der kindlichen Anlagen. Hinweise zum Umgang mit individuellen Grenzen und zur Förderung Kindererziehung und Förderung.

5. BERUFSBERATUNG         140,- €
Hier wird untersucht, ob die ausgeübte oder angestrebte Tätigkeit Ihren eigenen Fähigkeiten und Begabungen entspricht und in welchen beruflichen Feldern Sie Ihre Anlagen und Fähigkeiten optimal nutzen können.

Bankverbindung:
Sparkasse Aachen - IBAN: DE36 3905 0000 0031 0032 70 - BIC: AACSDE33XXX (Aachen)

Aktuelle Kurse/Vorträge
Besser leben mit den Sternen
Astrologie zum Kennen lernen
Ein Schnuppernachmittag
u.a. aktuelle Termine

Regelmäßige Treffen
Besuchen Sie eine der fortlaufenden Astrologie-/Selbsterfahrungsgruppen im Raum Aachen. >> mehr

Astrologie erfahren
Buch: Astrologie als lebendige Erfahrung

Übungsbuch mit vielfältigen Möglichkeiten zur Erfahrung der spezifischen Planetenenergie. >> mehr